Willkommen in der Scheiben WG  
  Die Scheibenwurfgemeinschaft ist ein Innsbrucker Verein rund um die fliegende Plastikscheibe. Wir versuchen einen Rahmen zu schaffen, um verschiedenste Scheibensportarten zu fördern und alle "Scheiben-Verliebten" in Innsbruck und Umgebung zu vereinen. Zudem wollen wir Scheibenunerfahrenen unsere Leidenschaft näherbringen und sie in die Welt der Scheibenfliegerei einführen. Lust die Scheiben fliegen zu lassen?, dann melde dich bei uns oder schau einfach bei einem unserer nächsten Events vorbei. Wir freuen uns!

 

Mitglied werden!!

Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr beträgt 10.-€, ganz einfach ein Mail an uns schreiben,
mail: scheibenkontakt@scheibenwg.at
oder über das KONTAKTFORMULAR
du bekommst umgehend eine Antwort mit unseren Daten und mit den paar Euro bist du Bewohner/in der ScheibenWG.

 

 

 

 
   
  Unsere Mitglieder  
 
   Birgit
   Flo W
   Klaus
   Arno
   Flo L
   Flo K
   Georg P
   Karl
   Andi Ki
   Flo Ki
   Sören
   Roman
   Alex
   Mark
   Claudia
   Markus W
   Andi C
   Nicholas
   Jakob
   Rouven
   Jochen
   Steffi
   Patrick
   Georg H
   Melanie Ki
   Markus R
   Heiner
   Sebastian
   Lukas
   Markus F